Unser Bestseller, das personalisierte Buch “Wenn Sofia einmal groß ist”, jetzt aus der Sicht des Vaters verfügbar.

Jeder Mann kann ein Vater sein, aber man muss schon ganz besonders sein, um ein Papa zu sein. Deshalb haben wir ein spezielles und einzigartiges personalisiertes Kinderbuch geschaffen, für zwei, mit einer ewigen Verbundenheit - Papas und ihre Kleinen.

Vielleicht haben wir in der Vergangenheit die Mütter an erste Stelle gestellt, aber Papas, wir haben immer auch an euch gedacht! Nach mehr als 500.000 verkauften personalisierten Kinderbüchern "Wenn Sofia einmal groß ist" und fast der gleichen Anzahl an Fragen, wie der, von Michael, der uns mit folgender Frage kontaktiert hat: ''Ich habe versucht, ein personalisiertes Buch für mich und meinen Sohn zu erstellen, wie wechsle ich zu Papa und individualisiere ihn, ich sehe nämlich nur, wie ich die Mama anpassen kann?'', haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht: "Wenn Elias einmal groß ist 3.0 – die Papa-Edition"; #papaedition

Neues Buch gestalten

Als ein Team von aufmerksamen und kreativen Köpfen, streben wir immer danach, unser Bestes zu geben. Deshalb würden wir uns nicht mit weniger als ebenso überwältigten Kommentaren, wie den Kommentaren, die wir von Müttern erhalten, zufrieden geben, wie z.B.: "Mein Sohn und meine Tochter waren überwältigt und im Laufe des Tages haben sie mindestens ein halbes Dutzend Mal nach der Geschichte in der sie vorkommen, gefragt… da geht mein Herz auf!"

Was ist neu?

Der gesamte, kreative Prozess war daher tatsächlich eine wilde Fahrt für uns. Seid ihr bereit, für eine kurze Reise, in der wir euch verraten, wie unser neues, personalisiertes Kinderbuch für Papas und seine Lieben, entstanden ist? Dann schnallt euch an! Wie alles begann… Alle Texte wurden dem Papa angepasst. Ihr wisst ja, wie Väter sind – außen oft hart, aber tief drin liebevoll und fürsorglich. Aber am wichtigsten für uns ist, dass Papas die Dinge, na ja, anders erzählen, als Mamas. Immer wieder mussten wir uns fragen: Würde ein Papa das so empfinden und sagen, oder nicht? Und wer könnte das besser wissen, als der Autor selbst, der auch Papa eines 7-jährigen Mädchens ist? Lesen, erneut lesen, korrigieren, Worte und Reime tauschen, ganze Zeilen durcheinanderwürfeln, und bam, es ist vollbracht! .

Na ja, leider noch nicht so ganz! Denn die Arbeit eines anderen Teams beginnt jetzt erst. Die Papa-Edition des Buchs wäre ja nicht komplett, wenn nicht auch der Papa seine eigene Figur bekäme, nicht wahr? Seht euch diese Abbildungen an, hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt davon, wie Papas Gesichtsform, seine Frisur und seine Haarfarbe zum Leben erweckt wurden. Und auch ein piksender Bart darf beim Papa natürlich nicht fehlen.

Die tollsten Eigenschaften unseres meistverkauften, personalisierten Kinderbuchs bleiben aber immer noch die Besten!

Deshalb könnt ihr:
• den Namen, das Geschlecht und das Aussehen des Kindes bestimmen können
• den Namen und das Aussehen des Papas auswählen
• eure 10 Lieblingsgeschichten aus aktuell 27 Abenteuern für euer Buch bestimmen
• eure eigene Widmung für das Buch auswählen oder komplett selbst verfassen können

Papas, Mamas, Familienmitglieder und Freunde, unser liebevoll gestaltetes, individualisiertes Familienbuch "Wenn Sofia einmal groß ist – Papa-Edition" ist endlich erhältlich. Und wenn ihr noch nicht daran gedacht habt, lasst uns euch einen Tipp geben… es ist mit Sicherheit ein wundervolles Geschenk für Jungen und Mädchen, für die ganze Familie um ehrlich zu sein!

Neues Buch gestalten