Personalisiertes Buch

Klara, Mia, Papa hat euch für immer lieb

Das schönste Geschenk zum Vatertag für Papas von zwei Kindern! Bahn frei für Geschwister! Spaß hoch zwei ist in der Fortsetzung unserer Papa-Edition „Amelie, du bleibst für immer meine Kleine“ vorprogrammiert. Darin wachsen zwei Geschwister auf, verbünden sich und erleben gemeinsam die verschiedensten Geschichten – doch Papa ist nie weit entfernt vom Trubel des Geschehens. Das perfekte Geschenk für Papa und zwei Kinder, das Erinnerungen in unsichtbare Bande verwandelt.

Preis: ab
46,99 €

Jetzt gestalten

Mehr als 3 Millionen Bücher verkauft
Unsere Bücher für Kinder und Familien wurden bereits über 3 Millionen Mal personalisiert! Manche Leser lachen sich kaputt, andere weinen wiederum vor Freude – gestalte dein Buch und lass den Gefühlen freien Lauf.
Für Papa + 2 Kinder
All die Emotionen dieser personalisierten Buchreihe können von nun an geteilt werden – durch zwei! Lebhafte Illustrationen und süße, sich reimende Gedichte sorgen für Spaß und gute Laune!
Perfektes Geschenk für Papa
Das schönste Geschenk! Papa wird’s lieben, dieses personalisierte Buch, in dem er als Erzähler vorkommt, seinen beiden Kindern vorzulesen und es als Erinnerungsstück hegen und pflegen, wenn seine Kinder einmal groß sind.

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!