Personalisiertes Buch

Hurra, Louisa! Geschafft!

Hurra, geschafft! Du hast das perfekte personalisierte Meilenstein-Buch gefunden, um die großen Errungenschaften deines Kindes zu feiern. New-York-Times-Bestseller-Autor Adam Wallace, Illustrator Jeremy Polonen und das Hurra-Helden-Team haben es wieder mal geschafft, emotionale Erinnerungen in lebendigen Geschichten festzuhalten. Mit „Hurra, Louisa! Geschafft“ gestaltest du zum ersten Mal dein eigenes Buch mit deinem Kind und 1 von 5 liebevoll gestalteten Wegbegleitern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Heute gestalten und damit alle erreichten und neuen Meilensteine zelebrieren!

Preis: ab
34,99 €

Jetzt gestalten

Meilenstein-Erinnerungen
Feiere die spannende Reise deines Helden entlang seiner ersten großen und kleinen Meilensteine! Mit lebendigen Illustrationen und süßen Texten!
Die besten Wegbegleiter
Was wäre ein Held ganz auf sich allein gestellt? Wähle 1 von 5 liebevoll gestalteten Wegbegleitern für die Reise deines Helden!
Einzigartig personalisiert
Personalisiere Namen und Aussehen deines Helden und wähle einen Wegbegleiter. 10 von 20 Geschichten finden Platz in deinem Buch!

Bereit für den Spaß?
Personalisierung beginnen!