Kostenlose personalisierte Druckvorlagen zum Schulbeginn!

Personalisiere den Namen deines Kindes, die Figur auf seinem Wochenkalender und außerdem das Namensschild für seine Bücher.

Ein gelungener Start ins neue Schuljahr ist vor allem mit Organisation verbunden. Plane daher die Schulstunden deines Kindes auf einem coolen Wochenkalender, der nicht nur seinen Namen, sondern auch seine personalisierte Figur trägt. Individualisiere Bücher, Hefte und Notizen, … mit dem personalisierbaren Namensschild, denn so verliert dein Kind nie die Übersicht rundum das Thema Schule.

NAMENSSCHILD
Besonders gut zum Personalisieren von Büchern, Heften, Notizen und Mäppchen! Und zudem der beste Weg, um neue Mitschüler kennenzulernen!

MEIN WOCHENPLANER
Organisiere die Woche deines Kindes mit dem supersüßen personalisierten Wochenplaner. So behält dein Kind alles im Überblick und kann dabei seine Schulstunden sowie Freizeitaktivitäten planen.